Märkte

Ostermarkt Geiststraße 26

Adventsmarkt Geiststraße 26  

16.12.2018 10 - 20.00 Uhr

17.12.2018 14 -18.00 Uhr


Ich spinne am Spinnrad und mit der Handspindel auf  ihrem Markt oder zu kleineren Veranstaltungen und in ihrer Einrichtung, zeige die Wollverarbeitung von der Flocke bis zum Garn und lasse interessierte Kinder und Erwachsene auch mal probieren. Auf Wunsch kann ich etwas zur Geschichte des Spinnens und verwandten Themen erzählen.

Bitte  schicken sie mir eine Nachricht über die Kommentarfunktion unten, damit ich mit ihnen Kontakt aufnehmen und ein passendes Angebot erstellen kann.



HWG-Mieterfest Reilshof 2012


Ostermarkt Geiststraße 2013

Grüner Markt Leuna 2013

Adventsmarkt Geiststraße 2013

Spinnkurs
Ich biete Kurse an, in denen sie im Einzelunterricht das Spinnen mit dem Handspinnrad und mit der Handspindel erlernen können. Außerdem können sie bei mir etwas zur Vorbereitung der Rohwolle, der Weiterverarbeitung des gesponnen Garns erfahren und erst Schritte zum Pflanzenfärben kennenlernen.

Bei Interesse nehmen sie bitte Kontakt mit mir über die Kommentarfunktion unten auf, ich melde mich dann bei ihnen.

Gabriele Arnhold 


Ashford-Traveler Spinnrad

Kreuzhaspel und Nostepinne
Handkarden




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen