Samstag, 11. Juli 2015

Schönes aus meiner Wolle

Ich freue mich immer sehr, wenn ich zu sehen bekomme, was aus meiner Wolle für Schmuckstücke entstehen.
Hier seht ihr ein ganz besonderes Kleidungsstück, meine Freundin hat  nämlich Neurodermitis und kann eigentlich gar keine Wollsachen tragen. Daher hat sie bei mir vor geraumer Zeit Garn aus Milchseide/BFL bestellt.
Daraus hat sie sich dann diesen warmen Pullover gestrickt, der ihr sehr gut steht und den sie vor allen auch  gut auf der Haut vertragen kann. (Momentan braucht sie ihn wohl nicht...)



Kommentare:

  1. Lovely yarn turned into a very nice sweater! I like the subtle colors changes in your sweater :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine besondere Freude wenn man mit seiner Wolle solche Tragehindernisse beseitigen kann. Sehr schönes Modell! LG Anke

    AntwortenLöschen